Mein Name ist Gisela Miera.

Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, bin ich vor vielen Jahren nach Erkelenz gezogen.
Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Hunden der Rasse
Lagotto-Romagnolo zusammen. Ursprünglich sollte es nur ein Hund sein.......
aber wer den Lagotto  kennt , wird schnell zum großen  Fan dieser Rasse.

Außerdem oder durch unsere Lagotti hat sich die Liebe zu schönen ausgefallenen Accessoires für Hunde entwickelt. Handwerklich geschickt war ich immer schon, kreativ ebenfalls. Somit lag es nahe Halsbänder, Decken, eben alles rund um den Hund zu kreieren.
Somit habe ich mich vor ca einem Jahr mit meiner kleinen Werkstatt ( zusätzlich zu meiner Teilzeittätigkeit im kaufmännischen Bereich ) selbstständig gemacht.
Schöne Stoffe für Hundebetten aussuchen, passend zu Frauchen, Herrchen und Hund, das macht Spaß. Mit Leder arbeiten! Eine neue Herausforderung! Ich habe Workshops bei einer Sattlerin besucht, in einer offenen Werkstatt gearbeitet, die erste Tasche, einen maßangefertigten Gürtel, das erste handgenähte Halsband gefertigt....
Was ich sonst gerne mache: mit unseren Freunden gemeinsam aktiv sein, gute Gespräche führen( viel und oft über Hunde). Mit unseren Hunden Mantrailing ausüben.
Ich freue mich wenn ich euch einen Eindruck von meiner Arbeit und mir vermitteln konnte und sage hoffentlich
bis bald
Gisela Miera